top of page
Sascha Stockfisch working-dad

Working-Dad

Vom Wochenend-Papa zum alleinerziehenden Witwer mit drei Kindern. 
 

Meine Geschichte

2012 hat sich unser Leben mit einem Schlag geändert. Nach nur acht Wochen verstarb meine Frau nach ihrer Krebs-Diagnose. Plötzlich stand ich mit drei kleinen Kindern – damals fünf, sieben und neun Jahre alt – alleine da.

 

Ich war bis dahin ein Wochenend-Papa, in der Woche war ich beruflich immer unterwegs, schlief in Hotels. Seit dem Tod meiner Frau bin ich Witwer und Working-Dad. Ein Vater, der jeden Tag kämpft, um Kinder,

Wohnung, Einkauf und Arbeit unter einen Hut zu bekommen.


Durch meine beruflichen Aufgaben, gepaart mit meiner privaten Situation als Witwer mit drei Kindern, weiß ich, was Belastbarkeit, Flexibilität, Stressresistenz und Fokus bedeuten.  

Beiträge

Beiträge und Presseartikel zum Thema Working-Dad

bottom of page